Softonic-Testbericht

Bildungsspiele für Kleinkinder, Vorschulkinder und Babys

Hast du schon einmal ein Kleinkind gesehen, das vor einem Videospiel Spaß hat und dich fragst, warum und wie es so attraktiv sein kann? Für viele Menschen bieten Videospiele viel Spaß, und jetzt ist es auch für Kinder und Kleinkinder dasselbe. Lassen Sie uns herausfinden, wie wir diese Idee in die Realität umsetzen und die besten pädagogischen Kleinkinderspiele für Kleinkinder und Vorschulkinder erstellen können, die ihnen helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Kreativität zu stimulieren.

Nachdem wir eine kostenlose pädagogische App erstellt haben, haben wir beschlossen, noch mehr Spiele und Aktivitäten hinzuzufügen, bei denen sie mit allen Einstellungen spielen und auf die ausgehenden Links zugreifen können, die für Babys unzugänglich sind.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Nutzer-Kommentare zu Baby Games for 234 year old toddlers

Haben Sie Baby Games for 234 year old toddlers ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.